1. Lauf der Winterlaufserie 2016 erfolgreich abgeschlossen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Lauf der Winterlaufserie 2016 erfolgreich abgeschlossen

      Mit etwas Verspätung, aufgrund des grandiosen Handball-Finalspiels mit dem Europameistertitel, möchten wir uns bei allen Teilnehmern und Unterstützer unseres ersten Laufes bedanken. Insbesondere gilt Dank dem TV 03 Heringen mit einer super Beteiligung und technischer Unterstützung durch Carsten Engler. Die Ergebnislisten sind unter Veranstaltungen abrufbar. Wir freuen uns mit euch auf den nächsten Lauf am 28.02.2016 in Heringen und sehen uns vorher in Breitenbach zum dortigen zweiten Lauf.
      Die ersten Bilder vom Wettkampf findet ihr auf unserer Facebookseite, im Laufe der Woche folgt der Rest.