Angepinnt Wieder tolle Leistungen beim 2. Lauf der Winterlaufserie 2017, Bilderserie jetzt im Textanhang (Link)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieder tolle Leistungen beim 2. Lauf der Winterlaufserie 2017, Bilderserie jetzt im Textanhang (Link)

      Insgesamt 80 Läuferinnen und Läufer konnte der 1. Vorsitzende Daniel Diel zum 2.Lauf begrüßen. Die Witterungsbedingungen waren von der Temperatur ideal,die Strecke trocken, der Wind mäßig. Minutengenau konnten diesmal alle Läufe gestartet werden. Es wurden auf der Schülerstrecke und auf der 5 Km-Strecke neue Bestergebnisse gegenüber dem ersten Lauf geboten. Bei den Schülern setzte sich sehr deutlich Luca Engler vom TV 03 Heringen in der Zeit von 3:45 min durch. Bei den Schülerinnen gewann Lene Biehl vom TV Obersuhl in der Zeit von 4:09 min. Auf der 5 Km-Strecke dominierten Läufer vom Hünfelder SV. Es gewann Henrik Jensen mit 18:11 min vor seinem Vereinskameraden Max Schmitt mir einer Zeit von 18:52 min.Bei den Frauen setzten sich ebenfalls die Läuferinnen vom Hünfelder SV durch. Maja Severloh errang den ersten Platz in einer Zeit von 22:51 min vor Marina Zachartschuk in 23:36 min.Dritte wurde Vanessa Scott vom TSV Ransbach mit 23:43 min. Timo Eschtruth vom TV 03 Breitenbach gab auf der 10 Km-Strecke deutlich den Ton an und siegte in 37:21 min vor Jens Winkler vom Team Pummpälz in einer Zeit von 40:21 min. Dritter wurde Otto Hengstenberg von Tri-Force Fulda mit 42:41 min. Bei den Frauen siegte wiederum Nina Stein von TV 03 Breitenbach, wie bereits im ersten Lauf. Ihre Zeit diesmal 48:27 min.

      Hier könnt ihr eure Aufnahmen genießen.
      dropbox.com/sh/z659wbb7iwsi30k…ejlxaix-jn3db_uOicVa?dl=0