Angepinnt Toller Abschluss der 4. Winterlaufserie 2017 trotz Regenwetter (Bilderserie am Ende des Textes, Link)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Toller Abschluss der 4. Winterlaufserie 2017 trotz Regenwetter (Bilderserie am Ende des Textes, Link)

      Trotz des Regenwetters am Wochenende haben wieder 80 begeisterte Läufer und Läuferinnen den Weg nach Heringen gefunden, um den abschließenden Lauf zu absolvieren. Sehr erfreulich ist auch, dass fast zwanzig Sportler angetreten sind, die die Laufserie nicht mit drei Läufen belegen konnten und nur zweimal oder auch das erste Mal dabei waren. Es wurden wieder sehr ansprechende Leistungen gezeigt, da es in einigen Alterklassen noch zu Verschiebungen für die Endwertungen kommen konnte. Bei den männlichen Schülern dominierte klar Luca Engler vom TV 03 Heringen vor Benjamin Severloh vom Hünfelder SV. Bei den weiblichen Schülern setzte sich Lene Biehl vom TV Obersuhl knapp mit 9 sek Vorsprung gegenüber Maja Holstein vom Hünfelder SV durch. Auf der 5 Km-Strecke wurde Max Schmitt vom Hünfelder SV Sieger vor Philip Morgenweck vom LTV Erfurt. Bei den Frauen auf der gleichen Distanz dominierte wieder der Hünfelder SV mit Maja Severloh vor Julia Lange vom TV 03 Heringen. Auf der 10-Km Strecke setzte sich Timo Eschtruth vom TV 03 Breitenbach sehr überlegen mit fast 5 min Vorsprung vor Jens Winkler, Team Pummpälz durch. In der Frauenwertung war Juliane Bein vom TSV Ransbach die schnellste vor Miriam Bögge, LCM Rotenburg.
      Der Vorstand und die Mitglieder der Triathletenschmiede Werratal e.V. bedanken sich ganz herzlich bei allen Läufern und Läuferinnen für das große Interessse in Heringen eine Winterlaufserie absolviert zu haben.
      Vorankündigung: Schnupper-Trainingstriathlon 18.06.2017 (250 S, 13 R, 2,1 L)
      Volks- und JedermannTriathlon 20.08.2017 450 S, 21 R, 4,9 L)
      Gerne würden wir euch an diesen Terminen begrüßen können.
      Link: dropbox.com/sh/5nvw39ie0h14oz3…f49gmWCLQNIVJ5aVhisa?dl=0